JACKPOT RECORDS


  Startseite
    Songtexte
    Jackpot
    Alles Über Hf
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



http://myblog.de/jackpot-deluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Über Hf

www.deluxe-recors.de

7.1.07 20:40


HamburgsFinest & DeluxeRecords

Nachdem im Jahr 2003 das legendäre Hamburger Label Eimsbush Insolvenz anmelden musste, gründete das einstige Dynamite Deluxe-Mitglied Samy Deluxe noch im gleichen Jahr ein neues Plattenlabel. Mit Deluxe Records erfüllte sich Samy Deluxe den großen Traum vom eigenen Label und er macht es sich zum Ziel seine Schützlinge, die Headliners, groß raus zu bringen. Auch Illo, dem dritten Act des Labels, will Samy zu Ruhm verhelfen. Dazu gründete er Hamburgs Finest, eine Unterabteilung von Deluxe Records zur Vermarktung von Mixtapes, zunächst nur über das Internet, seit Mixtape Vol. 4 aber auch im Handel. In der unter Hamburgs Finest erschienenen und überaus erfolgreichen Mixtape-Serie, die zunächst die Acts des Labels vorstellen sollte, sind mittlerweile 7 Mixtapes erschienen. Zusätzlich kam 2005 das Compilation-Album Deluxe Records - Let's Go! auf den Markt, mit dem Samy Deluxe in Kombination mit der Let's Go-Tour seine Crew einem noch größerem Publikum vorstellte.

2006 unterschrieben mit Ali A$, Blade, den Ruhrpott-Rappern Manuellsen und Snaga & Pillath gleich fünf Neuzugänge bei Deluxe Records.

Künstler

Rapper

Sonstige Crewmitglieder

  • Samy Deluxe (Labelchef, Rapper, Produzent, Songwriter u.v.m.)
  • DJ Dynamite (Produzent, Deejay)
  • Rob Easy (Produzent)
  • Georgee (Grafiker)
  • Sticky (Marketing, Vertrieb u.v.m.)
  • Weitere unabhängige Produzenten (z.B. Tropf, Monroe und Howie Like It)

Diskographie

Mixtapes

Alben

Singles

7.1.07 13:03


6.1.07 21:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung